Kickboxer des Kun-Tai-Ko Brannenburg erkämpften sich 2 Podestplätze

Vergangenen Samstag, den 2. Juli 2016, fand die Bayerische Meisterschaft des Deutschen Budo Verbands & der GKBA, ausgerichtet durch die Kampfsportschule Rögner e.V., in Ebern statt.
Dominik Pauli, Florian Huber und Susi Goldhofer nahmen den weiten Weg auf sich, um auf der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft dabei zu sein. Dominik Pauli und Florian Huber stellten sich der Herausforderung und nahmen gemeinsam mit weiteren ca. 120 Startern aktiv am Turnier teil.
Nach einem harten Aufwärmtraining unter der Leitung von Susi Goldhofer belegte Florian Huber den 3. Platz im Pointfighting -80 kg, nachdem er sich im spannenden Halbfinale gegen den späteren bayerischen Meister geschlagen geben musste. Dominik Pauli setzte sich in einem mitreißendem Fight gegen seinen Gegner durch und erkämpfte sich in seiner Gewichtsklasse den 1. Platz im Pointfighting -75 kg. Wir gratulieren den beiden Startern zu dieser hervorragenden Leistung!

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht