Alles Gute zum 80. Geburtstag

Vergangenen Donnerstag, den 22. Februar 2018 endete das Training aufgrund eines ganz besonderen Anlasses eine halbe Stunde eher als gewohnt.

Anlässlich des 80. Geburtstags unseres Trainers Sensei Rainer Tiplt, den er heute – am Sonntag, den 25. Februar – feiert, überraschte er uns mit vielen herzhaften und süßen Leckereien. Er bedankte sich bei Shihan Werner Enzinger für die letzten 25 Jahre, in denen er bis heute aktiv beim Kun-Tai-Ko Brannenburg trainiert.

Shihan Werner überreichte ihm im Namen des ganzen Teams einen handgefertigten Tonkrug mit dem japanischen „Kun-Tai-Ko“ Schriftzug und bedankte sich beim Jubilar, der mit seinen 80 Jahren immer im Training ist und allen Schülern mit Rat und Tat zur Seite steht. Darüber hinaus wünschte er ihm gutes Gelingen in seiner Ausbildung im Kobudo, in der er nächstes Jahr seine Meisterprüfung ablegen möchte.

Wir gratulieren Rainer von ganzem Herzen zu seinem heutigen 80. Geburtstag und wünschen ihn uns noch viele lange Jahre so aktiv und topfit in unseren Reihen.

 

Zurück zur Übersicht