Erste Kun-Tai-Ko Prüfung des Jahres 2018

Am Freitag, den 23.03.2018 war es wieder soweit: unsere jüngsten KTK’ler (zwischen 9 – 13 Jahren) wagten ihre erste Prüfung im Kun-Tai-Ko. Wir sind stolz, dass sie sich bereits nach 6 bis 9 Monaten Training der Herausforderung stellten.

Es waren wieder zahlreiche stolze Eltern anwesend, um sich von den Leistungen ihrer Kinder verzaubern zu lassen. Die Prüfer Werner Enzinger 7. Dan, Jürgen Winter 1. Dan und Benedikt Bichler 1. Dan konnten nach den gezeigten Leistungen allen Schüern mit Stolz den ersten – den gelben – Gürtel umbinden sowie die Urkunden und Budopässe überreichen.

Wir freuen uns mit Patricia Baudisch, Maximilian Becker, Thomas Bracht, Moritz Dirscherl, Felix Gruber, Simon Holzner, Rebecca Lux, Sabrina Riedl, Amelie Schwangler, Sebastian Wax und Jakob Weber. Es war für alle Anwesenden ein sehr schönes Erlebnis zu sehen, mit wie viel Freude und Einsatz unsere Jüngsten trotz Prüfungsstress zu Werke gingen.

 

Zurück zur Übersicht