Kun-Tai-Ko Königsschießen 2026

Am Mittwoch, den 13. Mai 2026, waren die Mitglieder des Kun-Tai-Ko Brannenburg wieder zu Gast bei der Schützengesellschaft Vorderkaiser in Kiefersfelden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schützenkönigin Isabelle Punzet, die sich in diesem Jahr den Titel der Schützenkönigin sichern konnte! 👑
Ebenso gratulieren wir Susi Goldhofer zum Titel der Wurstkönigin 🌭 und Günter Aiblinger, der erneut Brezenkönig wurde 🥨.

Ein besonderer Dank gilt der Schützengesellschaft Vorderkaiser für die Gastfreundschaft und die Durchführung der Veranstaltung sowie Shihan Werner Enzinger für die hervorragende Organisation des Abends.

Zurück zur Übersicht