Spezialtraining mit Torsten Brendel

Am Donnerstag, den 13.07.2017 freuten wir uns wieder über ein ganz besonderes “Spezialtraining” vor den Sommerferien. Es war uns eine große Ehre, Meister Torsten Brendel in unserem Dojo in Brannenburg begrüßen zu dürfen.

Neben dem Stil Kobushi-Jitsu, den er in Rosenheim unterrichtet, ist er auch in vielen weiteren Kampfsportarten graduiert. Sensei Torsten gab uns Einblick in sein wahnsinnig weitläufiges Kampfsport Repertoire.

Wir blicken auf zwei sehr interessante und lehrreiche Stunden zurück, aus denen jeder Einzelne sehr viel mitnehmen konnte.Ein herzliches Dankeschön an Torsten für dieses einmalige Training, das uns sehr viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Trainingseinheit mit ihm, die hoffentlich in naher Zukunft stattfinden wird.

Zurück zur Übersicht